Samstag, 20. Dezember 2008, 20:04 Uhr

Gyllenspoon feiern Geburtstag

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal feierten gestern Abend Jake’s 28. Geburtstag bei einem intimen Candlelight Dinner im italienischen Fresstempel Il Ristorante di Giorgio Baldi in Santa Monica/ Kalifornien. Das Paar trank Wein und Champagner und genoß ein besonderes Geburtstagdessert. FOTOS

Übrigens: Der mit mehreren Oscars ausgezeichnete Film “Brokeback Mountain” wurde am vergangenen Montag im italienischen Fernsehen auf RAI 2 zwar ausgestrahlt, aber kräftig zensiert und Kuß- und Sexszenen zwischen Jake Gyllenhaal und Heath Ledger einfach rausgeschnitten. RAI 2 hat unterdessen ein Schreiben veröffentlicht, in dem der Sender von einem “Irrtum” spricht. Angeblich habe es verschiedene Versionen für unterschiedliche Altersklassen gegeben. Montagnacht sei “versehentlich” die zensierte Version für “alle Altersklassen” ausgestrahlt worden.

RAI 2 versprach den Film in Kürze “in kompletter Länge” erneut auszustrahlen.