Samstag, 20. Dezember 2008, 17:56 Uhr

Katie Holmes: Riesentorte zum Geburtstag

Katie Holmes feierte ihren 30. Geburtstag mit einer überdimensionalen Geburtstagstorte von ihrem Ehemann Tom Cruise. Die Schönheit, bekannt aus der Serie ‘Dawson’s Creek’, verbrachte den Meilenstein-Geburtstag mit einem Auftritt bei ihrem Broadway Stück ‘All My Sons’ in New York. Ihr Gatte ging aber auf Nummer sicher, dass ihr Tag denkwürdig wird.

Als der Vorhang fiel, überreichte die Besetzung und die Crew des Stücks der Aktrice eine fünf-stöckige Torte, eine Überraschung ihres Mannes, der leider wegen der Promotion-Tour zu seinem neuen Film ‘Valkyrie’ in Los Angeles sein musste.

In einer Ansprache berichtete Katies Kollege in dem Stück, John Lithgow: “Tom Cruise, unser guter Freund, ein hingebungsvoller Fan der Show und stolzer Mann von Katie, konnte heute leider nicht hier sein. Es tut ihm im Herzen weh, dass er nicht dabei sein konnte…. Aber er wollte seine Präsenz fühlbar machen. Also kommt er zu uns, und lädt alle von euch ein, mit Katie ihren Geburtstag zu feiern.”

Das Publikum sang Happy Birthday, während die Darstellerin mit ihrer zwei Jahre alten Tochter Suri die Kerzen ausblies. Danach genossen die Besetzung und die Crew das Dessert und den Champagner, die von dem großzügigen Gatten spendiert wurden.

Cruise verriet seinen Plan “Ich plante es so, dass wenn sie für die Standing Ovations rauskommt, John das ganze Publikum dazu bringen würde, ihr Happy Birthday zu wünschen.”