Samstag, 20. Dezember 2008, 13:37 Uhr

Lily Allen: "Robbie Williams ruiniert Take That"

Popsternchen Lily Allen glaubt, Robbie Williams werde ‚Take That’ ruinieren, wenn er zur Band zurückkehrt. Die „The Fear“ – Sängerin, die gerne einen Song mit der britischen Popband aufnehmen würde, wäre stinksauer wenn der ‚Angels’ – Star wieder zur Band zurückkehrt, nachdem er sie 1995 verlassen hatte.

Über die Reunion-Gerüchte sagt sie: „Das wird nicht passieren. Denkst du, sie wollen ihn wiederhaben? Das würde alles kaputt machen. Ich liebe Take That“.

Bandleader Gary Barlow meinte ja vor kurzem, die Gruppe überlege Robbie wieder aufzunehmen, nachdem der den Wunsch geäußert hat, wieder mit ihnen arbeiten zu wollen. Gary sagte: „Wir hatten viel Spaß mit Robbie und wir haben viel geredet. Es ist wirklich toll, ihn nochmal kennen zu lernen. Er ist mit sich im Reinen und ist wirklich gut drauf. Robbie wird nächstes Jahr nicht mit uns auf Tour gehen, da er noch eigene Pläne hat. Wir schließen aber nicht aus, dass wir danach wieder zusammen kommen.“ Lily Allen gestern auf dem Weg zu einem Geschäftstermin – im “Kostüm”: FOTOS Lily Allen gestern Abend arschfrei auf einer Weihnachtsfeier: FOTOS

x

Foto: EMI