Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:49 Uhr

Chace Crawford im neuen Video von Leona Lewis

Was für eine Überraschung! “Gossip Girl”-Superstar Chace Crawford (23) und der britische “Bleeding Love”-Star Leona Lewis (23) werden für ein paar Sekunden eine Traum- besetzung. Crawford hat nämlich in ihrem neuen Video “I Will Be” eine Cameo-Auftritt und sagt fleissig ein paar Sätze auf. Das Video wurde am Donnerstag in New York abgedreht. Beide lernten sich in London kennen, als Crawford Mitte November zur Promotion für die “Gossip Girl”-DVD in London weilte. Ein Insider berichtete, wie es zu dem Treffen kam: “Er ist auf eine Party gegangen, und hat dort Leona getroffen. Sie haben sich gut verstanden und haben immer noch hin und wieder Kontakt – sie sind treue Freunde geworden.”

In dem Video gehtr es richtig zur Sache: Leona wird darin nämlich verhaftet. Lewis läuft durch die Straßen und wird plötzlich von einem Polizisten verhaftet. Das Video soll im Januar Premiere haben.
Bilder vom Set: FOTOS
x

Fotos: WENN, Sony BMG