Montag, 22. Dezember 2008, 11:12 Uhr

Jessica Alba: Hochzeitsfeier nach sieben Monaten

Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba (27) hatte vor sieben Monaten eine Blitzhochzeit hingelegt und ist mittlerweile auch Mutter einer Tochter . Mit Ehemann Cash Warren (29) lud sie Freitagabend Familie und Freunde zu einer großen nachträglichen Hochzeitsfeier in ihr Haus in Beverly Hills ein. Ein Gast beschrieb die Atmosphäre auf dem Event so: “Die Party fand statt, um die Liebe und Bindung der beiden gebührend zu feiern. Es gab keine Tränen, nur viel Glück und Liebe. Alle Beteiligten hatten das Gefühl, einen sehr besonderen Tag zu erleben.”

Sowohl Alba als auch Warren glänzten auf dem Empfang mit eigenen Reden. Vor allem die Liebeserklärung des Bräutigams für seine Frau und ihre sechsmonatige Tochter Honor sollen die Anwesenden sehr bewegt haben. Die Kleine trug derweil eine exakte Kopie des grauen Kleids ihrer Mutter – mit der einzigen Ergänzung, dass an dem ihrigen zusätzliche noch Elfenflügel angebracht worden waren. Anschließend ergriffen die Väter des Brautpaars das Wort, um dann einer mexikanischen Musikergruppe die Bühne zu überlassen.

Das Paar hatte sich 2004 bei den Dreharbeiten zu der Comic-Verfilmung “Fantastic Four” kennen gelernt.