Montag, 22. Dezember 2008, 10:53 Uhr

Mariah Carey mit Bikini im Schnee

Dieses Weihnachtsfest hat Mariah Carey bereits etwas ganz Besonderes vor: Sie möchte sich einen Bikini anziehen, und sich dann im Schnee wälzen. Die 38-Jährige hat das schon minutiös geplant: “Wir gehen in unseren Weihnachts-Bikinis in den Jacuzzi, dann rollen wir uns im Frischschnee und springen anschließend zurück in den Pool. Ich trage normalerweise reinen roten Bikini mit einer Weihnachtsmütze drauf.”

Die Soul-Diva liebt angeblich Weihnachten über alles. Nun überlegt sie sich sogar, ob die ihr Album ‘Merry Christmas’ aus dem Jahr 1994 verfilmen soll:  “Seit ich das Weihnachtsalbum aufgenommen habe, wollte ich immer einen Film dazu machen – etwas das sich die Leute jedes Jahr anschauen und anhören können. Ich mag es. Ich mag die ganzen Feiertage”, freut sich Sängerin auf die anstehende Auszeit. (BangMedia)