Mittwoch, 24. Dezember 2008, 16:08 Uhr

Fröhliche Weihnachten mit Britney Spears und den Kindern

Friede, Freude, Eierkuchen auch bei Familie Spears. Britney hat auf ihrer offiziellen Website eine Weihnachtskarte veröffentlicht, auf der sie und ihre beiden Söhne Sean Preston (3) und Jayden James (2) zu sehen sind. Auf dem Bild sitzt das Trio vor einem Weihnachtsbaum und die Kinder tragen jeweils eine von Jamies Brillen. Darunter prangt der Spruch: “Frohen Urlaub! Liebe Grüße Britney, Jayden James und Sean Preston (und Papas Brillen)!”

Der Los Angeles Court Commissioner verfügte am Montag, dass Vater Jamie zusätzliche 1.200 Dollar (860 Euro) im Monat dafür bekommt, dass er sich ein Büro leisten kann, in dem er weitere Ideen entwickeln kann, wie er das Leben seiner Tochter entlang geregelter Bahnen steuern kann. Der Super-Daddy war im Oktober gemeinsam mit dem Anwalt der Familie, Andrew Wallet, als permanenter Vormund der Musikerin bestimmt worden.

x

 

Foto: Britneyspears.com