Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:28 Uhr

Gary Barlow bekommt schon wieder Nachwuchs

‘Take That’-Frontmann Gary Barlows und seine Ehefrau Dawn sind sich in froher Erwartung – und haben nun das Geschlecht zu erwartenden Sprösslings bekannt gegeben. Die beiden bisherigen Kinder des Paares, Daniel (8) und Emily (6), dürfen sich demnach auf ein kleines Schwesterchen freuen.

Ein Vertrauter der Familie verkündet die Neuigkeit: “Daniel und Emily plaudern mit jedem, der zuhören will, und sagen ihnen, dass Mama und Papa ein kleines Mädchen bekommen. Es sollte ein Geheimnis sein – doch nun ist die Katze wirklich aus dem Sack.” Eigentlich sollte die Kleine erst in vier Wochen geboren werden. Papa Gary rechnet jedoch mit einem Frühchen, wie er neulich verriet: “Zu Weihnachten werden wir uns in erhöhter Alarmbereitschaft befinden. Der errechnete Geburtstermin ist der 17. Januar – unsere beiden anderen Kinder kamen allerdings wirklich früh.”

Ein kleines Töchterchen wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für Gary, der ansonsten eher ein schwieriger Gaben-Adressat ist: “Ich glaube, es ist schwierig, mir etwas zu kaufen. Ich habe jahrelang kein anständiges Geschenk bekommen. Die Kinder machen uns in der Schule immer Karten – was großartig ist. Ansonsten bekomme ich nur das normale Zeug.” FOTOS (BangMedia)

x

Foto: Universal/Jason Bell