Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:03 Uhr

Merry Christmas und Happy Birthday!

Zu den wenigen Promis, die Heiligabend Geburtstag haben, zählt heute auch der puerto-ricanische Latino-Beau und Reagenzglas-Papa Ricky Martin. Er wird 37 und darf erstmals zu viert feiern. Mit den Zwillingen Valentino und Matteo und seinem Assistenten, der nach eigenen Aussagen nicht den Kindern sondern ihm zur Hand geht. Hahaha!

In dem Exklusiv-Interview mit dem spanischen Magazin “Hola!”, in dem er jüngst seine Zwillinge erstmals präsentierte, gab Ricky Martin an, dass er sich für die Leihmutterschaft entschieden hat, da eine Adoption so langwierig und kompliziert sei. Ach so.

Bisher hat Martin 63 Millionen Platten weltweit verkauft. Seit vielen Jahren engagiert er sich für karitative Einrichtungen wie die „Pediatric AIDS Foundation“, „Carousel of Hope“ und „Rainforest Foundation“. An seine letzten Erfolge von 2005 konnte er in Europa nicht mehr anknüpfen.

x

Foto: PR