Freitag, 26. Dezember 2008, 10:46 Uhr

Das erste Bild von Bronx Mowgli Wentz

Vernünftig wie sie sind, haben Schauspielerin Ashlee Simpson (24) und Musiker Pete Wentz (29) das erste Bild ihres ein Monate alten Babys Bronx Mowgli Wentz nicht an die Boulevardpresse vescherbelt, sondern über das Portal “Friends And Enemies” als E-Card öffentlicht: “Fröhliche Feiertage für alle unsere Freunde! Love Pete, Ashlee und Bronx.  “Wir haben uns entschieden, das beste Geschenk das wir jemals erhalten haben, mit Euch zu teilen: Bronx Mowgli Wentz. Wir könnten nicht glücklicher sein. Und im besten Sinne der Feiertage empfehlen wir Euch selnber etwas zu geben. Nachfolgend finden ihr eine Liste mit karitativen Einrichtungen, die Eure Unterstützung brauchen: TheIRC.com, RoomToGrow.org und RichieMaddenFoundation.com. “
US-Medien hatten zuvor kolportiert, dass angeblich keine der bunten Blätter die Bilder des Neugeborenen haben wollte. Wie aber “digitalspy.co.uk” berichtet, erklärte “Fall Out Boy”-Gitarrist Pete Wentz: “Wir haben uns entschieden, vorerst keine Baby-Fotos von Bronx zu verkaufen. Wir verstehen, dass – wie andere Prominente das ausgedrückt haben – ‘wegen der Bilder ein Kopfgeld auf uns ausgesetzt wurde’. Wir wissen, dass unsere Fans uns unterstützen und über unsere Familie Bescheid wissen wollen… Also wird Bronx irgendwann, wenn es Sinn macht, der Welt gezeigt werden.”

x