Freitag, 26. Dezember 2008, 16:18 Uhr

Royal Christmas

Am ersten Feiertag fand sich die königliche Familie in der Kirche auf ihrem Landgut Sandringham ein. Darunter erstmals auch Prinz William (26)  mit Vollbart im Kreise der Familie. Mit dabei auch Prinz Harry (24) und seine Cousinen Prinzessin Beatrice (20) und Eugenie (18), die ältere Tochter und jüngere Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson. Letztere machte dieses Jahr Schlagzeilen durch ihren Nackttanz auf einem Schulhof.
Diese Weihnachten seien anders als sonst “für viele ein eher düsteres Ereignis”, sagte Queen Elizabeth II. gestern in ihrer traditionellen Weihnachtsansprache. “Manche Dinge, die einst für selbstverständlich angesehen wurden, erscheinen nun auf einmal weniger sicher und führen zu mehr Unsicherheit”, so die 82-jährige. FOTOS

x