Samstag, 27. Dezember 2008, 12:00 Uhr

Gisele Bündchen und Tom Brady verlobt - Vater weiß von nichts

Model-Millionärin Gisele Bündchen hat sich verlobt: Ihr Freund, der Football-Spieler Tom Brady, hat das Supermodel in einem Flugzeug gefragt, ob sie ihn heiraten will. Der Privatjet, den das Promi-Paar Bündchen-Brady auf dem Flug vom Teterboro Airport in New Jersey nach Boston nutzte, war mit Rosen und Champagner gefüllt, weiss das Klatschportal TMZ zu berichten. “Ich bin sicher, dass Tom zu gegebener Zeit alle diese Details die Welt wissen lassen will”, sagte ein Sprecher seines Teams, den New England Patriots dem “Boston Globe”. Bündchen und Brady sind schon 2006 zusammengekommen, nachdem der Spieler seine damals schwangere Freundin verlassen hat. Bündchen war zuvor mit Leonardo DiCaprio zusammen, von dem sie sich 2005 trennte.  Mit 35 Millionen Dollar Jahresverdienst lässt sie so manchen Hollywood-Star weit hinter sich.

UPDATE 28. Dezember 2008: Die Verlobung von Gisèle Bündchen offenbar nur eine Zeitungsente. Das behauptet der Vater des Football-Stars, Tom Brady Senior gegenüber dem “The Boston Globe”: “Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte… Wir wissen nichts davon. Niemand hat uns etwas gesagt. Wir haben mit ihm gesprochen und mehr ist dazu nicht zu sagen.”

x

Foto: WENN