Montag, 29. Dezember 2008, 11:28 Uhr

Eva Mendes steht auf Liam Gallagher

Wer hätte das gedacht: Sex-Symbol Eva Mendes findet, dass der Rüpelrocker Liam Gallagher einer der ‘Sexiest Men Alive’ ist. Die Schauspielerin hat sich offenbar ordentlich in den Oasis-Frontmann verguckt, der eigentlich mit Nicole Appleton von den All Saints verheiratet ist. Mendes geht sogar soweit, zu behaupten, es sei einer der schönsten Momente ihres Lebens gewesen, als sie den aus Manchester stammenden Musiker am Rande eines seiner Konzerte in Los Angeles traf.

Die Tatsache, dass sie selbst mit George Gargurevich liiert ist, hält die Madame nicht davon ab, von Liam in höchsten Tönen zu sprechen: “Liam ist definitiv einer der Sexiest Men Alive. Ich liebe Oasis und auch The Stone Roses und The Smiths. Ich hatte schon immer eine starke Neigung zu Manchester.”

Bisher verbrachte die 34-Jährige offenbar immer eine großartige Zeit in Manchester. Und das, obwohl die Stadt nicht gerade durch ihr freundliches Wetter beeindruckt. Aber gerade das beeindruckt die brünette Schönheit. “Für mich ist Manchester eine der coolsten Städte, die mir in den Sinn kommen. Ich war ein paar mal da, habe viele Freunde in der Stadt – ich liebe diesen Ort absolut”, schwärmt Mendes. “Ich bin mit Sonnenschein und Strand aufgewachsen. Immer, wenn ich nach Manchester komme, regnet es, und der Himmel ist grau. Ich kann davon jedoch nicht genug bekommen. Immer, wenn ich mir eine Smiths-Platte anhöre und Morrisseys Stimme höre wünsche ich mir, ich wäre in Manchester.” (BangMedia)