Montag, 29. Dezember 2008, 16:36 Uhr

Jessica Biel nimmt heimlich Golf-Stunden

Hollywod-Starlet Jessica Biel nimmt offenbar seit einiger Zeit heimlich Golfstunden. Die 26-jährige Schauspielerin ist seit dem vergangenen Jahr mit dem Pop-Star Justin Timberlake liiert. Nun soll sie sich dazu entschieden haben, die Sportart zu erlernen, um mehr Zeit mit ihrem in Golf vernarrten Freund verbringen zu können.

Ein Insider erklärte dazu: “Jessica ist nicht wirklich in Golf interessiert, aber sie möchte sich in der Sportart schon steigern. Dadurch bekommt sie auch mehr Gelegenheit, Zeit mit Justin zu verbringen, da er mehrmals pro Woche 18 Löcher Golf spielt.”

Biel geht ihrem neuen Hobby im Riviera Country Club im kalifornischen Pacific Palisades nach. Trotz seiner vielzähligen Erfolge im Filmgeschäft (‘Der Love Guru’, ‘Black Snake Moan’) und im Musikbusiness hatte Timberlake kürzlich verraten, dass sein größter Stolz seinen sportlichen Leistungen gilt: “Ich habe es geliebt, auf dem Cover des Magazins Golf Digest zu stehen. Ich werde diesbezüglich nicht lügen. Ich meine, ich habe es geschafft. Ich muss es jetzt nie wieder auf irgend ein anderes Magazincover schaffen.” (BangMedia)