Montag, 29. Dezember 2008, 18:33 Uhr

Markttag mit Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon

Gestern wurden die Hollywoodstars Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal bei einem entspannten Wochenende erwischt. Das Paar füllte seine Körbchen auf einem Wochenmarkt mit frisch-angebauten, ökologisch unbedenklichen  Lebensmittel und fuhr diese mit ihrem umweltfreundlichen Auto nach Hause.  Mit dem Sohn von Reese Witherspoon versteht sich Jake übrigens ausgezeichnet. Hatte sich Reese doch kurz vor Weihnachten mit Jake in einer Pizzeria in Los Angeles verabredet. Als der fünfjährige Deacon Jake erkannte, rannte er ihm entgegen und sprang ihm freudestrahlend in die Arme. Reese Witherspoon hatte sich zu Weihnachten hinter den Herd gezwängt und ihre Familie verwöhnt: “Ich habe Kinder, also spielt das Öffnen der Geschenke natürlich auch eine sehr große Rolle. Aber dann fange ich an zu kochen. Und das macht mir sehr viel Spaß. Die Kinder spielen mit ihren Spielsachen und ich koche das Dinner. Das ist schön.” FOTOS