Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:42 Uhr

Paul Weller schläft Rausch mit Freundin auf Prager Bordstein aus

Die britische Rocklegende Paul Weller (50, Sänger von “The Jam” und “Style Council”) hat in der tschechischen Hauptstadt Prag für großes Aufsehen gesorgt, weil er sich nach einem Mega-Besäufnis – allein mit seiner 23-jährigen Freundin Hannah Andrews – auf einem Gehweg einfach zum Schlafen hinlegte. Ein Zeuge: „Die Beamten sagten ihnen, dass sie sie in eine Ausnüchterungszelle sperren würden, wenn sie nicht rausfinden könnten, in welchem Hotel sie abgestiegen seien.“ Das Hotel befand sich jedoch ganz in der Nähe und beide schafften es dann doch noch bis dahin.  Das Paar soll sich zuvor im „Little Whale Pub“ in Prag zwei Stunden lang einen Wodka nach dem anderem hinter die Binde gekippt haben.
Die „Sun“ ist auch im Besitz eines Videos, dass das durchgeknallte Pärchen immer wieder vom Hocker rutschend zeigt.   „Modfather“ Paul Weller hatte sich erst im Dezember von seiner langjährigen, 38-jährigen Lebensgefährtin Samantha Stock getrennt. Für die englische Traditions-Klasmottenmarke Fred Perry entwarf er Polohemden. FOTO und Video. FOTOS