Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:17 Uhr

Peter Andre will im neuen Jahr voll durchstarten

Und wieder ein Popstar, der sich etwas fürs neue Jahr vorgenommen hat. Der britische Sänger Peter Andre, eher bekannt als Gatte von Busenluder Katie Price,  wünscht sich für das kommende Jahr, dass seine neue Platte erfolgreich wird. Das Album soll im Mai auf den Markt kommen.”Letztes Jahr wollte ich fit werden, und es ist mir gelungen. Ich wollte, dass die Kinder gesund und glücklich sind, und toi, toi toi, das sind sie geblieben. In diesem Jahr will ich vielleicht, dass alles mit der Familie gut bleibt und dann, dass mein Album erfolgreich wird. Ich kann es kaum erwarten!”, verriet der dreifache Vater.

Wie Andre mit seiner Frau Katie Price das Jahr 2009 einläuten wird, steht noch nicht fest. “Wir haben uns immer noch nicht entschieden. Einmal versuchten wir, eine Party zu schmeißen. Aber dann hatte Harvey 2006 seinen Unfall und die Idee war mausetot. Jetzt sind wir zu erschrocken, um ein noch einmal zu machen”, erklärt der 35-Jährige. “Ich will nach Australien. Allerdings glaube ich, dass das nicht klappt, weil wir im Januar nach Amerika reisen. Das ist wahrscheinlich zu knapp.” (BangMedia)