Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:02 Uhr

Starauflauf bei Hochzeit von Woody Harrelson auf Hawaii

US-Filmstar Woody Harrelson (“Sieben Leben”) hat seine mit ihm seit 20 Jahren liierte Partnerin Laura Louie am Sonntag auf der hawaiianischen Insel Maui geehelicht. Ein Sprecher des ‘Kinpin’-Stars bestätigte die romantische Trauung: “Woody Harrelson und Laura Louie haben offiziell auf der hawaiianischen Insel Maui geheiratet. Die Familie und Freunde wohnten der Zeremonie bei.” Die Braut trug ein weißes Hochzeitskleid, während Harrelson im kurzärmeligen Aloha-Hemd und cremefarbenen Hosen aufwartete. Die Vermählung fand in der Nähe des Hauses des Darstellers in Kipahulu um 16:30 Uhr Ortszeit statt. Vor dem eigentlichen Zeremoniell wurde das Brautpaar von einem hawaiianischen Geistlichen gesegnet, und mit hawaiianischen Hymnen besungen.
Unter den anwesenden Hochzeitsgästen waren auch so namhafte Hollywood-Stars wie Owen Wilson, Sean Penn und Willie Nelson, während die Sängerin Alanis Morissette während der Trauung eine musikalische Einlage hinlegte.  Der 47-jährige Woody und die 43-jährige Laura hatten sich auf dem Set der erfolgreichen US-Fernsehserie ‘Cheers’ im Jahr 1987 kennengelernt. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter – Makani Ravello (2), Zoe Giordano (12) und Denni Montana (15).

x

Foto: WENN