Dienstag, 30. Dezember 2008, 9:57 Uhr

Vanessa Hudgens stylt sich für Paparazzi

Teenie-Star Vanessa Hudgens hat zugegeben, dass es ihr Spaß macht, sich für die Paparazzi aufzumotzen. Dem Star aus ‘High School Musical’ macht es offenbar Freude, mit Mode zu experimentieren, und die den Fotografen vorzuführen. “In meinem Kleiderschrank befinden sich Kleidungsstücke, die meine Filmfigur Gabriella im Film tatsächlich trägt. Ich dachte mir: ‘Wow! Ich muss das haben’. Ich liebe Mode. Dass Paparazzi da sind, ist fast eine Entschuldigung, sich zu stylen. Doch wenn ich nicht in Stimmung bin, geht ich einfach im Sweatshirts und Stiefeln.” Außerdem sprach sich das Starlet auch über ihr Verhältnis zur Schauspielkollegin Ashley Tisdayle aus. Angeblich sollte es zwischen den beiden Reibereien gegeben haben. Vanessa hat nun allerdings klargestellt, dass die beiden gute Freunde seien.

“Wir stehen uns einfach wirklich nahe und verstehen uns gut. Wenn wir zwei zusammen sind, sind wir einfach hysterisch. Uns fallen die komischsten und albernsten Dinge ein”, berichtet die brünette Schönheit über ihre Freundschaft. “Wir streiten uns nicht und es nervt, wenn die Leute uns vergleichen. Sie müssen verstehen, dass wir einfach beste Freunde sind.” (BangMedia)