Donnerstag, 01. Januar 2009, 22:23 Uhr

Britney Spears: Silvester-Hochzeit

Gestern Abend hat Bryan Spears, der 31 Jahre alte Bruder von Pop-Star Britney, im engsten Familienkreis geheiratet. Garciella Sanchez (36) heißt die frisch Getraute und ist praktischerweise die Managerin von Britneys kleiner Schwester Jamie-Lynn. Beide kennen  sich schon lange, aber gefunkt hat es wohl erst seit kurzem. Britney sei mit ihren beiden Söhnen nach New Orleans gereist, um bei der Familienfeier dabei zu sein. „es war wirkliuch süß. Nur engste Freunde und Familie waren dabei“, so eine eine Quelle. Bryan trug einen Anzug von Marc  Jacobs, die Braut ein Kleid von Carolina Herrera. Angeblich ließ Mister Spears seinen Nachnamen in “Lear” ändern, damit er nicht andauernd mit der berühmten Familie in Verbindung gebracht wird.

x

Britney und ihr großer Bruder. Foto: WENN