Donnerstag, 01. Januar 2009, 20:06 Uhr

Nichtraucherin Jessica Biel hat immer ein Feuerzeug dabei

Hollywood-Starlet Jessica Biel hat offenbar immer ein Feuerzeug dabei, auch wenn sie selbst nicht raucht.
Die 26-jährige Aktrice nimmt das nützliche Utensil immer auf ihren nächtlichen Streifzügen mit, um sich zu Rauchern im Freien gesellen, und ihre Zigaretten anzünden zu können. Dazu erklärte die Freundin von Justin Timberlake: “Ich habe immer ein Feuerzeug in meiner Handtasche dabei, es hat die Form eines Hot Dogs. Ich bin zwar keine Raucherin, aber ich habe immer das Gefühl, wirklich ausgeschlossen zu sein, wenn alle nach draußen gehen, um eine zu rauchen. Also geselle ich mich zu ihnen, und mache die Kippen für sie an.”

Die hübsche Blondine verkündete auch, in jungen Jahren in den US-Beau Patrick Swayze völlig verschossen gewesen zu sein. Das ganze führte dann zu einem hochnotpeinlichen Treffen mit dem ‘Dirty Dancing’-Star am Set von ‘Powder Blue’: “Ich war jahrelang in Patrick Swayze verliebt gewesen, und arbeitete dann einfach mit ihm. Einmal war ich in meinem Wohnwagen, im Fernsehen lief ‘Dirty Dancing’,und wer steckte seinen Kopf zur Tür rein? Patrick. Ich habe mich total geschämt. Er kam rein, wir haben zusammen eine Pizza gegessen, und er hat den Streifen für mich kommentiert. Das war eines der besten Dinge, die mir je passiert sind.” (BangMedia)