Freitag, 02. Januar 2009, 14:12 Uhr

Britney Spears stellt Familie zu Silvester neuen Lover vor

Britney Spears hat den Silvesterabend offenbar genutzt, um ihren Eltern ihren neuen Freund Sandip Soparrkar vorzustellen. Medienberichten zufolge soll die 27-Jährige mit dem indischen Choreografen dermaßen glücklich sein, dass sie eine intime Party veranstaltete, um ihre neue Beziehung gemeinsam mit ihren Freunden und ihrer Familie gebührend zu feiern.

Ein Insider erklärte dazu: “Sandip ist aus Indien eingeflogen, um ihre Eltern kennenzulernen, und das ist fantastisch gelaufen. Auf der Party trug Britney Sandips Weihnachtsgeschenk, einen rot-goldenen Sari. Sie haben das Neue Jahr Händchen haltend und knutschend gemeinsam begrüßt. Britney ist ganz offensichtlich in ihn vernarrt und fest entschlossen, die neue Beziehung ernsthaft anzugehen.”

Britney war allerdings nicht das einzige Mitglied der Spears-Familie, das eine ereignisreiche Silvesternacht erlebte. Einige Stunden zuvor hatte ihr 31-jähriger Bruder Bryan die 36-jährige Gabriella Sanchez geehelicht, die auch die Karriere ihrer jüngeren Schwester Jamie Lynn managt.