Montag, 05. Januar 2009, 14:26 Uhr

Ist Kate Moss schwanger?

Laufsteg-Queen Kate Moss soll Medienberichten zufolge schwanger sein. Die Mode-Ikone hat bereits die sechsjährige Tochter Lila Grace gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Jefferson Hack. Nun hat sie Gerüchten um eine gegenwärtige Schwangerschaft neuen Auftrieb gegeben, als sie sich während ihres Urlaubs in Thailand den Bauch hielt. Ein Insider: “Obwohl sie an einer Zigarette paffte, sah Kate definitiv so aus, als würde sie ein Kind erwarten. Sie sprach mit Jamie und Lila, hielt sich mit einer Hand aber ständig den Bauch – es war deutlich zu erkennen, dass sie dort eine Rundung aufwies, auch wenn sie ein sehr weites Top trug.” Freunde hatten eigentlich erwartet, dass die 34-Jährige ihre Schwangerschaft im vergangenen Monat bekanntgibt. Damals hatten sie und Hince in ihrem Haus in Cotwalds eine große Party veranstaltet. Vor dem Gelage hatte es geheißen, dass Moss das Trinken aufgegeben hätte.
Eine Vertraute des Topmodels hatte im Vorfeld aus dem Nähkästchen geplaudert: “Kate hat alle ihre Freunde angerufen, und ihre Assitentin hat sich mit ihrer Familie in Verbindung gesetzt. Kate ist zwar kürzlich ein paar Mal abends unterwegs gewesen, aber hat sich dabei stärker zusammengerissen. Sogar Simon Cowell sagte, die habe ein Bäuchlein, als sie seiner TV-Show ‘The X Factor’ beiwohnte.” Auf der Party kam war es seinerzeit allerdings zu keiner Ankündigung gekommen. (BangMedia)