Montag, 05. Januar 2009, 15:32 Uhr

Sharon Osbourne: Ausraster des Monats - Das Video

Gleich zu Beginn des Monats überrascht uns Sharon Osbourne, Gattin von Uralt-Rocker Ozzy mit keinem feinen Benehmen. 16 Frauen haben in der US-Benimm-Show “Rock Of Love: Charm School” um einen Gewinn von 100 000 Dollar gekämpft. Den Preis kriegt diejenige Kandidatin, der es gelang innerhalb der Staffel zu einem guten Benehmen zu kommen. Der Sender lud nun ehemalige Teilnehmer für ein Wiedersehen vor der Kamera ein. Mit dabei auch Pin Up Megan Hauserman, die einst von Sharon Osbourne rausgeschmissen wurde, und die 40-jährige Ex-Kandidatin Rodeo. Beide Damen lieferten sich sogleich einen Zickenkrieg, gifteten sich ordentlich an. Sharon Osbourne unterbrach das Wortgefecht der beiden und meinte, Megan solle sich bloß nicht fortpflanzen. Eine von ihrer Sorte würde für jedes Land reichen. Megan konterte, die Prominenz von Sharon bestünde doch nur darin, dass sie ihren Gatten vor der Fernsehkamera gewaschen habe. Daraufhin verliert Sharon Osbourne die Contenance (ab 7. Minute!): “Du willst mich anmachen? Es ist mir scheissegal, aber nicht bei meiner Familie!” Eine wilde Schlägerei unter den Damen beginnt… Köstlich!

x

Video: YouTube