Dienstag, 06. Januar 2009, 15:26 Uhr

Lindsay Lohan dementiert "widerliche" Trennung von SamRo

Nervensäge Lindsay Lohan hat die Trennungsgerüchte rund um eine angebliche Trennung von ihrer Freundin Samantha Ronson als ‘widerlich’ bezeichnet. Gerüchte hatten infolge einer Reihe furioser Streitigkeiten spekuliert, dass sich die Darstellerin aus ‘Mean Girls – Beste Feindinnen’ und ihre Lebensgefährtin mittlerweile getrennte Wege gingen. Die 22-jährige Aktrice beteuert nun in ihrem MySpace-Blog, noch mit der DJane zusammen zu sein: “Wir haben uns nicht getrennt. Nein. Die Leute sollten damit aufhören, immer überall ein Drama sehen zu wollen, das ist widerlich.”
In einem Eintrag mit dem aufschlussreichen Titel ‘Gerüchte’ dementiert sie die Trennungsgerüchte so: “Hier ein wenig WAHRE Information – wir haben uns nicht getrennt. Korrigiert eure Stories bitte. Es ist wirklich irritierend, wenn dich alle deine Freunde anmailen und dir sagen, ich habe dies gesehen, ich habe das gelesen… ES STIMMT NICHT.”
Lohan und Ronson sollen am Silvesterabend kräftig aneinandergeraten sein, woraufhin die Schauspielerin von der Plattenauflegerin davongelaufen sein soll. Der Star aus ‘Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag’ war beim Verlassen ihres Hauses in Los Angeles mit einer großen Tasche gesichtet worden, nachdem die beiden in Miami in den Diskos ‚SET‘ und ‚Mansion‘ heftig miteinander gestritten hatten.
In den beiden Locations sollen sich die beiden vor der schockierten Partygemeinde übelste Schimpfwörter an den Kopf geworfen haben. Daraufhin ging der Hahnenkampf im Hotel der beiden weiter – wo die Angelegenheit dermaßen außer Kontrolle geriet, dass die beiden im Korridor aufeinander einprügelten und Sicherheitsleute gerufen werden mussten. Ein Beobachter hatte darüber berichtet: “Die Schreie und krachenden Gegenstände aus ihrem Zimmer waren im ganzen Hotel zu hören. Um 11 Uhr morgens am Neujahrstag führten sie den Kampf dann im Korridor fort, wo sie aufeinander einschlugen und -traten. Die Leute haben dabei zugeschaut. Es ging wirklich zur Sache – es war beängstigend. Lindsay wirkte psychisch labil. Irgendwann landete sie auf ihren Knien und schrie: ‘Warum tust Du mir das an?’ Sam konterte darauf nur noch: ‘Ich kenne dich nicht’.”  Das Pärchen soll im Verlauf der Auseinandersetzungen das Interieur des eigenen Hotelzimmers zerlegt haben. Sicherheitsleute des Hotels machten von den hinterlassenen Verwüstungen angeblich Fotos. (BangMedia)