Dienstag, 06. Januar 2009, 2:37 Uhr

Mariah Carey versucht verzweifelt, schwanger zu werden

Soul-Diva Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon versuchen gerade eifrig, sich fortzupflanzen. Das Promi-Paar will unbedingt Kinder und will so früh wie möglich mit der Arbeit am ersten Sprößling beginnen. Cannon selbst äußerte sich dazu kurz und bündig: “Wir werden uns vervielfälrigen. Das ist, was passieren wird.”

Ein mit der ‘Touch My Body’-Sängerin vertrauter Insider dementierte derweil jedoch Gerüchte, denen zufolge die Sängerin bereits schwanger sein soll, fügte aber hinzu: “Sie versuchen das gerade.”

Medienberichte rund um eine angebliche Schwangerschaft waren im vergangenen Monat deswegen in Umlauf geraten, weil die Diva beim Verlassen einer Gynäkologenpraxis gesichtet worden war. Dabei hatte sie etwas in der Hand gehalten, was wie ein Ultraschallbild ausgesehen hatte.

Der 38-Jährigen gehen die anhaltenden Spekulationen zwar gehörig auf den Wecker – dennoch goss sie selbst weiteres Öl ins Feuer der Gerüchteküche und bestätigte ihre Baby-Absichten: “Die Leute fragen mich ständig, ob ich schwanger bin, aber ich rede darüber nur ungern. Ich denke darüber einfach nur als über die nächste Phase nach. Wir werden sehen. Ich habe meine Meinung in Sachen Kinderkriegen revidiert, weil ich jetzt mit ‘dem Richtigen’ zusammen bin. Ich glaube, dass wir tolle Eltern wären, und dass wir in der Lage wären, sie Sache richtig anzugehen.”