Dienstag, 06. Januar 2009, 14:09 Uhr

Thomas Godoj ist Vater geworden

Der DSDS-Gewinner von 2008 und gebürtige Pole, Thomas Godoj, ist seit Samstag Vater einer Tochter. „Wir freuen uns, Euch als Erstes verkünden zu dürfen, dass Thomas und Jenni nun stolze Eltern einer kleinen Tochter namens Lynn Jennifer Godoj sind“, heißt es auf der Website des 30-jährigen Sängers. Das Baby kam am 3. Januar um 0.35 Uhr zur Welt, war bei seiner Geburt 3120 Gramm schwer und 52 cm groß. Die Geburt war eigentlich für den 22. Januar vorgesehen. Die Geburt selbst verlief unkompliziert – und schnell, heißt es beim Onlinedienst “Bild”.  „Ich habe zwei Tage im Krankenhaus verbracht. Es ist ein tolles Gefühl, eine Familie zu sein“, sagte er.

Seine Lebensgefährtin Jennifer Opitz (32) hat bereits einen zwölfjährigen Sohn und war zugleich auch Godojs Ex-Freundin. Beide waren sieben Jahre zusammen, hatten sich im Frühjahr 2007 getrennt.

x

Foto: SonyBMG