Mittwoch, 07. Januar 2009, 11:04 Uhr

Katie Price verlost eine Teeparty!

Wer würde nicht gerne mit ihr eine Tasse Tee teilen? Katie Price verlost eine private Teeparty in London. Der britische TV-Star, auch bekannt als Busenluder Jordan, wird den meist bietenden und zwei ihrer Freunde zum Nachmittagstee treffen. In der Ausschreibung heißt es: „Diese Teeparty wird zwischen Juli 2009 und Dezember 2009 stattfinden. Katie Price wird 45 Minuten mit dem Gewinner ganz privat verbringen – der dann gerne weiter Tee trinken, sitzen und quatschen kann!“

Natürlich dient diese Aktion einem guten Zweck: Das gesammelte Geld geht an die Stiftung ‚Buy One Give Twice’ – übersetzt ‚Kauf eins, gib zwei’. Diese Organisation kümmert sich um Kinder und Erwachsene, die mit Behinderungen leben müssen. Price hat selber einen behinderten Sohn, Harvey, der blind auf die Welt kam und zudem Autist ist.

Die brünette Schönheit ist zurzeit verrückt nach guten Taten: Im April 2009 will sie beim London Marathon mitlaufen, um Geld für gute Zwecke zu sammeln und wurde diese Woche schon mehrmals beim Training gesehen. „Ich fordere mich selbst heraus und laufe beim London Marathon mit“, sagte die Engländerin in einem Interview. „Ich trainiere hart und werde bis zum Ende durchhalten. Jetzt habe ich es öffentlich gesagt und kann nicht mehr zurück!“

Die Auktion für das Tee-Date endet am 12. Januar, das höchste Gebot bis heute (06.01.) liegt bei 606 Euro.

Wer Jordan treffen will, kann unter http://www.buyoncegivetwice.co.uk/lots/private-afternoon-tea-with-katie-price mitbieten.