Donnerstag, 08. Januar 2009, 12:33 Uhr

Freitag ab 14 Uhr live im Internet: Die Dschungelshow mit Ross Antony

Am Freitagabend beginnt zum vierten Mal die RTL Dschungelshow “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” (RTL, 22:15 Uhr). Pünktlich vor dem Start analysiert der amtierende Dschungelkönig Ross Antony am 9. Januar ab 14:00 Uhr exklusiv und live im Internet bei RTL.de in “Die Dschungelshow” die zehn Kandidaten. Dabei kann der Dschungelexperte aus seinem eigenen großen Erfahrungsschatz nach seinem Sieg im vergangenen Jahr schöpfen und über die Anforderungen und Anstrengungen im australischen Dschungel sprechen. Ross Antony wird den Usern zudem seine Tipps abgeben, wer die besten Chancen auf die Dschungelkrone hat, wer sich mit dem Getier anlegen wird und wer sichvielleicht am Feuer näherkommt.

Ross Antony: “Die Kandidaten in Australien sind sicherlich schon sehr angespannt und aufgeregt – ich habe das am eigenem Leib erfahren und es wird sicherlich kein Spaziergang. Darüber und über vieles mehr sprechen wir in der exklusiven Web-Dschungelshow! Die Zuschauer können sich auf die Live-Show bei RTL.de freuen, denn wir haben auch  einige Überraschungen für Sie vorbereitet.”

Die Zuschauer im Internet bei www.RTL.de haben während der Show die Möglichkeit, direkt per Chat Ross ihre Fragen zu stellen und mit ihm zu sprechen. Zudem erwartet die User ein spannendes Gewinnspiel und – ganz interaktiv – gibt es die Möglichkeit für die Zuschauer, sich einen Song zu wünschen, den Ross in der Show singen wird. Außerdem erwartet der Entertainer noch einen Überraschungsgast, der zusammen mit ihm Erinnerungen auffrischen wird.

x

Foto: RTL/Menne