Samstag, 10. Januar 2009, 15:12 Uhr

Folgt Peaches Geldof Amy Winehouse in die Karibik?

Die hat den Einwohnern von St. Lucia geade noch gefehlt! Jetzt spielt jetzt auch die 19-jährige Skandalnudel Peaches Geldof mit dem Gedanken, in das Karibikparadies zu reisen. Einer sagte: “Sie hat Freunde dort und würde sie gern besuchen.”  Amy Winehouse (25) urlaubt schon die dritte Woche dort und macht Party ohne Ende.
Gemeinsam mit ihrem blitzverheirateten Ehemann Max Drummey will Die Bob-Geldof-Tochter nun auch in das Jade Mountain Resort (1400 Dollar pro Nacht) einchecken, in dem bereits Amy die anderen Gäste auf Trab hält. Eine Quelle: “Die Gäste hier sind von Amys Verhalten schon stark genervt. Das Letzte, was hier gebraucht wird, ist ein weiterer Star, der sich wie ein Wildfang aufführt. Sollte es so weit kommen, wird es schwer, noch einen Platz in einem Flugzeug zu bekommen, da alle Touristen das Weite suchen werden.” Mehr