Samstag, 10. Januar 2009, 13:18 Uhr

Traumpaar Chace Crawford und Leona Lewis

Leona Lewis und Chace Crawford überschütten sich derzeit geradezu mit Schmeicheleien. Kein Wunder: Nächste Woche erscheint die neue Single “I Will Be” vom britischen Popwunder Leona Lewis (23). Mit einem Gastauftritt in  von Teenager-Idol Chace Crawford (23) wird ihr neuies Video gekrönt. “Er ist einer der nettesten Menschen die ich getroffen habe. Super talentiert und er ist einer meiner Favoriten in der Serie ‘Gossip Girl’. Ich kann es nicht erwarten, dass ihr das Video seht, es so anders als meine bisherigen Clips”, so Leona. Mehr dürfte aus der Paarung allerdings nicht werden. Das Video wurde kurz vor Weihnachten in New York gedreht.

Chace Crawford spielt in “Gossip Girl” einer in den USA absolut angesagten Serie, eine Hauptrolle. Bei uns soll „Gossip Girl“ ab 2009 auf ProSieben laufen.

x

 Fotos: SonyBMG/RCA