Sonntag, 11. Januar 2009, 19:18 Uhr

Heather Mills: Die Haare sind ab

Ein ganz alter Trick von Frauen, um der Welt zu zeigen: Seht her, ich bin jetzt gaaaanz anders! Heather Mills (40), die hysterische Ex von Paul McCartney, hatte gestern ihren ersten öffentlichen Auftritt mit neuem, durchaus stilvollem Haupthaar und erklärte: “Ich hoffe, das ist ein neuer Anfang!” Die Diva wählte dafür gleich einen besonderen Termin: Bei einer Chararity-Veranstaltung spendete sie bedürftigen New Yorkern in der Bronx Soja-Burger und vegane Hotdogs. Die vegan lebende Tierschützerin ist Ehrenvorsitzende einer Organisation, die in Hunts Point das Programm für Kinder auf die Beine stellt. Denn die Minderjährigen in dem Armenviertel der Bronx weisen die höchsten Raten an Fettleibigkeit und Asthma in ganz New York auf. Das spendierte Essen hat einen Wert von einer Million Dollar. Witz am Rande: Die Prominente wurde von kaum einem der Armen erkannt, obwohl sie im US-Fernsehen mit “Dancing With The Stars” wochenlang zu sehen war. Einer der Bedürftigen: “Das ist doch die mit dem Holzbein?”

Außerdem soll sie einen neuen Mann haben. Jamie Walker soll er heißen. Mills dazu: “Ich bin mit einem sehr süßen Typen zusammen – sehr freundlich und bescheiden. Aber ihm liegt sehr viel an seiner Privatssphäre, also kann ich nicht mehr dazu sagen.”

x

Foto: WENN