Montag, 12. Januar 2009, 19:03 Uhr

Gisele Bündchen und Tom Brady verlobt

Das brasilanische Supermodel Gisele Bündchen (28) und US-New England Patriots -Star Tom Brady (31) sind verlobt. Brady habe mit einem Diamantring um die Hand der Brasilianerin angehalten. “Er hat gefragt und sie hat Ja gesagt” sagte eine nicht näher bekannte Quelle aus dem Umfeld des Paares dem US-Magazin “People”. Offiziell solle die geplante Hochzeit in dieser Woche bekannt gegeben werden.

Ein Insider berichtet: “Das Paar überlegt gerade zwei Optionen: Entweder ein riesiges Fashionista Event im Frühling, oder eine etwas intimere und schnellere Zeremonie in Costa Rica, wo Gisele ihr Domizil hat.”
Der Sprecher des Models wollte die Gerüchte allerdings noch nicht bestätigen: “Wir kommentieren das Privatleben unserer Kunden nicht”, war sein Kommentar zu der Sache. Erste in Richtung Verlobung deutende Gerüchte waren im Dezember noch aufs heftigste abgestritten worden. Nun gibt allerdings sogar Bündchen zu, eine Heirat für den Frühling 2010 zu planen. Bündchen war vor ihrem derzeitigen Verlobten schon mit dem Schauspieler Leonardo Di Caprio und dem professionellen Surfer Kelly Slater liiert. Ihren jetzigen Lover soll sie getroffen haben, als dieser noch mit der Aktrice Bridget Moynahan zusammen war. Bridget wurde schwanger, kurz bevor sich das Paar im Dezember 2006 trennte, und gebar im darauffolgenden August einen Sohn namens John Edward Thomas.

Seit Dezember 2006 ist sie mit dem  Footballspieler und mehrmaligen Super Bowl Tom Brady zusammen. Sie verlobten sich im Dezember 2008. Bündchen war zuvor mit Hollywoodschauspieler Leonardo DiCaprio liiert.