Montag, 12. Januar 2009, 12:26 Uhr

Justin Timberlake singt mit Leona Lewis Hit von Whitney Houston

US-Rapper Justin Timberlake und die britische Popdiva Leona Lewis wollen in Kürze gemeinsam den von Dolly Parton geschriebenen und durch Whitney Houston berühmt gewordenen Song ‘I Will Always Love You’ covern.

Ein Insider berichtet der britischen  ‘Sun’: “Sie werden die Nummer in den nächsten paar Monaten aufnehmen und warten nur auf einen Moment, an dem sie beide Zeit haben, zusammen ins Studio zu gehen. Leona und Justin sind beide große Fans der Musik des jeweils anderen und beide schon ganz Feuer und Flamme.”

Der Sänger (‘Sexy Back’) hatte bereits im vergangenen Jahr eingeräumt, gerne mit der britischen Chanteuse zusammenarbeiten zu wollen, nachdem die beiden sich im Rahmen seines Konzerts ‘Justin and Friends’ im letzten Jahr getroffen hatten. Damals hatte Timberlake noch gescherzt: “Ich werde mich an Leona Lewis vermieten, da ich denke, dass sie eine tolle Sängerin ist.” In der Zwischenzeit ist der Britin jegliche Tour von ihrem Manager Simon Cowell untersagt worden, da er sie für zu scheu hält. Ein Alleswisser erzählt: “Obwohl Simon an Leona als Weltklasse-Sängerin glaubt, traut er ihr nicht genug Selbstbewusstsein zu, um vor größeren Menschenmengen aufzutreten. Leona ist Simons kleines Baby und ihm ist sehr bewusst, wie scheu sie ist.” (BangMedia)

.

Video: YouTube