Dienstag, 13. Januar 2009, 12:47 Uhr

Geile Nummer! Amy Winehouse am Trapez

Neues von Adrenalin-Junkie Amy Winehouse! Oft genug hat sie in den Seilen gehangen – gestern Nachmittag auf St. Lucia macht sie damit eine durchaus gute Figur! Das ist ja das erste Mal, das wir Wino so sportlich sehen! FOTOS
Übrigens hat sie laut ihren Freunden dort erzählt, dass sie Fielder-Civil immer noch liebt, obwohl dieser bereits die Scheidung eingereicht hat.  Scheinbar hat Winehouse einem Hotelgast gegenüber ihr Herz ausgeschüttet und gestanden: “Josh ist nach Hause gefahren. Er war bezaubernd. Aber es war nur ein Urlaubsflirt. Ich liebe meinen Blake immer noch.” Nur, weil ihr Mann hinter Gittern sitzt, will die 25-jährige nicht versauern. Sie stellt klar: “Solange er eingesperrt ist, gönne ich mir eine gute Zeit. Dagegen kann er nichts tun!”