Mittwoch, 14. Januar 2009, 9:07 Uhr

Alexandra Maria Lara mit Sam Riley verlobt

Das deutsche Filmschnuckelchen Alexandra Maria Lara (30) und ihr Freund, der britische Schauspieler Sam Riley (29), wollen noch in diesem Jahr heiraten. “Es stimmt, die beiden haben sich verlobt, es geschah um die Weihnachtszeit und beide sind sehr glücklich”, bestätigt das Management von Alexandra Maria Lara gegenüber der “Bunte” die Pläne. “Sam war in New York beschäftigt, aber er hat über Weihnachten eine Auszeit genommen. Er hat diese Zeit mit Alex verbracht und sich entschieden, ihr einen Antrag zu machen”, sagt ein enger Freund des Schauspielers unterdessen zur britischen “Daily Mail”. “Sie bekommen außergewöhnliche Rollenangebote und sind drauf und dran, eines der größten Paare im Filmgeschäft zu werden”, so der Freund weiter. Zurzeit seien beide in New York und möchten sich nicht weiter äußern. Der britische Musiker und Schauspieler Riley steht dort für den Film “13” neben Golden-Globe-Gewinner Mickey Rourke und Action-Star Jason Statham vor der Kamera. 
Das Paar hatte sich bei Dreharbeiten zu Anton Corbijns Film “Control” (2007) kennengelernt. Darin spielt Riley den Frontmann der Band Joy Division, Lara dessen Geliebte.

Sie hat diesen Rehaugen-Blick. Dabei ist sie nur ein ewiges Versprechen: Mehr

.

 

Foto: WENN