Donnerstag, 15. Januar 2009, 0:17 Uhr

Der neue Look von Katie Holmes

Allmählich ist sie auf dem sicheren Wege zur Mode-Ikone. Inspiriert vom Look der Fellini-Filme zeigte sich Katie Holmes jetzt erstmals in der neuen Kampagne der Prada-Tochterfirma Miu Miu. Die 30-jährige Gattin von Tom Cruise folgt damit auf Vanessa Paradis, der künftigen Ehefrau von Johnny Depp.

Pikantes am Rande: Die Kampagne wurde just an dem Tag veröffentlicht, an dem auch Hollywood-Busenfreundin Victoria Beckham mit ihrer frischen Armani-Kamagne an die Öffentlichkeit trat. Beide Stars wurden von den anglo-türkischen Fotografen Modefotografen Mert Alas (37) und Marcus Piggott (38) abgelichtet. Berühmt sind beide für ihre stylischen, aber stark nachbearbeiteten Fotos von David Beckham, Kate Moss und vielen anderen.

Übrigens: Nach ihrem Broadway-Gastspiel in Arthur Millers “All My Sons” soll bereits ein neues Rollenangebot ins Haus stehen. Laut “Telegraph ” könnte sie in einer Musical-Version des Films “Finding Neverland” die Rolle der Sylvia Llewelyn Davies übernehmen. Ob Katie das Angebot annimmt, ist nicht bekannt.

.