Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:42 Uhr

Emma Bunton hat es mit dem Kinderkriegen eilig

Das ehemalige Spice Girl Emma Bunton kann es offenbar “nicht erwarten”, noch ein Baby zu bekommen. Die mit Jade Jones liierte Bühnen-Ikone hatte im August 2007 ihr erstes Kind Beau auf die Welt gebracht und liebt es, Mutter zu sein. Nun will sie ihre Familie so bald wie möglich ausbauen. Dazu berichtet sie: “Beau ist mein Alles, mein Leben und mein Sinn, und ich bin glücklicher denn je. Ich genieße es am meisten, eine Mami zu sein, er ist so süß. Er ist so brav und lustig und liebt es, geknuddelt zu werden. Nun dass ich ein so wundervolles kleines Ding habe, kann ich es nicht erwarten, noch eines zu bekommen.”

Die 32-jährige Chanteuse hatte es nach ihrer Schwangerschaft geschafft, erfolgreich auf die schlanke Kleidergröße 10 abzuspecken. Nun stritt sie im Interview mit dem ‘Daily Mirror’ dahingehend lautende Gerüchte ab, dass sie und ihr 29-jähriger Partner bald heiraten wollen: “Wenn es nach der Presse geht, habe ich mich über die Jahre schon 20 Mal verlobt, aber ich kann euch versichern, ich bin es nicht. Wir halten es für nicht nötig, zu heiraten. Es ist nicht so, als ob wir darüber nicht geredet hätten. Wir sind einfach glücklich damit, wie die Dinge sind.” (BangMedia)