Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:05 Uhr

Fergies Hochzeit - Die ersten Bilder

Nach der “Rock´n Roll” Hochzeit von R’n’B-Star Fergie und Schauspieler Josh Duhamel letzten Samstag  veröffentlicht das Magazin “Us Weekly” in seiner morgigen Ausgabe erste Bilder des Brautpaares. Bei der angeblich intimen Zeremonie “im kleinen Kreis” sollen rund 350 Gäste anwesend gewesen sein. Das verriet Fergies Mutter Terri Jackson jedenfalls in der Radioshow von Ryan Seacrest. Bei der anschließenden Feier traten unter anderem auch Kid Rock und Will.I.Am auf: “Es war eine tolle Show. Sie hätte ein Vermögen gekostet – und ich bin sicher, das tat es auch – diese Show zu sehen.” Fergie und Josh Duhamel flittern unterdessen in der Karibik. Die Hochzeit soll rund eine Million Dollar gekostet haben. Auf Fergies witzig gemeinte Antwort zu Paparazzi am Flughafen in Los Angeles “Ich bin schwanger mit Zwillingen”, erklärte Jackson, diese Gerüchte seien verfrüht. Lachend antwortete sie auf die Frage, ob sie Großmutter wird: “Ja, genau!”

Fergies erste Worte, nachdem Josh Duhamel ihr den Ehering an den Finger gesteckt hatte, waren, “Ich bin jetzt verheiratet, ihr Zicken”. Das verriet Hochzeitsgast Sean Paterson der “Us Weekly”. “Die Leute haben applaudiert und geschrieen. Es war wie auf einem Rockkonzert.”

.