Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:34 Uhr

New Kids On The Block singen auf Kreuzfahrtschiff

Peinlich! Wie bei alten Leuten! New Kids on the Block sollen auf einer Konzertschiffsreise singen. Die wiedervereinte Gruppe rund um Jordan und Jon Knight, Donny Wahlberg , Danny Wood und Joey McIntyre werden in der Zeit von 15. bis zum 18. Mai  von Fort Lauderdale in Florida aus zu den Bahamas reisen. Joey berichtet dazu: “Unser Manager hat uns versichert, dass das nichts Kitschiges wird. Das ist also kein Abstieg.” Zusätzlich zu den Auftritten wollen die fünf auch in das ganz normale Schiffsleben involviert sein. Im Scherz fügte Joey hinzu: “Wir werden keine Pina Coladas trinken, sondern sie servieren!”

Beide, Jordan und Danny werden zu dieser Zeit auch ihre Geburtstage feiern, und haben den Trip deswegen ihre ‘Geburtstagsreise’ getauft. Jordan meint dazu: “Ich werde nach Geschenken Ausschau halten.” Donnie gibt sich indessen geheimnisvoll: “Wenn du mit uns auf Schiffsreise gehst… weißt du nie, was passieren wird.”
Tickets für die Konzertreise sind ab sofort erhältlich. (BangMedia)

.

Foto: Universal