Donnerstag, 15. Januar 2009, 8:41 Uhr

Jennifer Lopez und Marc Anthony: Fliegen jetzt die Fetzen?

Sehen so Ehe-Krieger aus? Oder machten  Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Golden Globes gute Miene zum bösen Spiel? Angeblich sei nämlich jetzt ein echter Ehekrieg ausgebrochen, bei dem die Fetzen fliegen! Das weiß das US- Star”-Magazin zu berichten, das es mit der Wahrheit bisher nicht immer sooooo genau nahm. Darin heißt es, dass Anthony seine Gattin, die nach der Geburt der Zwillinge Emme und Max etwas aus dem Leim gegangen ist, gern mal als pummelig bezeichnet! Eine Quelle berichtete: “Er ist ein Macho-Typ mit einem schrecklichen Temperament, der grauenhafte Dinge sagen kann.”  “Sie liebten sich heftig und sie bekriegen sich so heftig, dass das sogar schon zu Schubsereien geführt hat. Sie schmeißen Sachen umher, schreien herum und flippen aus”, so die Quelle weiter. Schon bei den Golden Globes haben beide ihre Eheringe nicht getragen. Ein Insider: “Sie haben beide mit Absicht ihre Ringe nicht getragen. Nichts, was Jennifer tut, ist ohne Absicht.” Absolut alberne Vermutung des Star-Magazins: Miss Lopez sei wieder an Puff Daddy  interessiert, mit dem sie 1999 eine 17 monatige Affäre begann.

In der US-Zeitschrift „In Touch“ hat sie Scheidungsabsichten eine Absage erteilt: „die Menschen sind verrückt. Sobald ich einmal ohne Ehering irgendwo erscheine, heißt es sofort, ich lasse mich scheiden. Dabei hat der Ring einfach nicht zum Kleid gepasst. Scheidung ist nicht und war noch nie eine Option für mich.

Nachdem beide Partner ohne Eheringe gesichtet wurden war behauptet worden, die Promi-Ehe sei am Scheidepunkt angelangt. Der 40-jährige Anthony tat selbst nichts, um die Vermutungen abklingen zu lassen, und wurde zudem noch beim heftigen Flirten mit Frauen in New York und Las Vegas beobachtet. Noch dazu soll er sich darüber beschwert haben, dass ihn seine Frau “unglücklich mache”.  Benny Medina, ein enger Freund und ehemaliger Manager der Chanteuse, beschreibt die die Beziehung der beiden hingegen als stark: “Jennifer und Marc stehen zu ihrer gemeinsamen Zukunft. Alle diesbezüglichen Gerüchte sind genau das – nur Gerüchte.” Bei allen Beteuerungen Medinas mutet dennoch seltsam an, dass teilweise er selbst als Grund für die Streitigkeiten zwischen den Ehepartnern angeführt wird. Ein Insider berichtete gegenüber dem Magazin ‘Life and Style Weekly’: “Ursprünglich verstanden sich Benny und Marc einfach gut. In letzter Zeit ist Benny allerdings einfach zu viel geworden für Marc. Die beiden verhalten sich einfach total unterschiedlich.”

.

La Lopez kleidet sich gern wie ein Zirkuspferd. Mit Marc Anthony bei den Golden Globes. Foto: WENN