Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:06 Uhr

Leona Lewis lanciert deutsches Parfum

Pop-Diva und Casting-Star Leona Lewis startet ihre eigene Parfum-Linie. Die ‘Bleeding Love’-Sängerin hat sich mit der deutschen Kosmetikfirma ‚LR‘ zusammengetan, um einen Duft mit ihrem Namen auf den Markt zu bringen. Die Soul-Interpretin erklärt dazu: “Ich bin sehr aufgeregt über die Chance, an einem so spannenden Projekt mitarbeiten zu können. Ich gehe allem, was ich tue, mit Leidenschaft nach, und es ist mir wichtig, für meine Fans immer das Beste zu geben. Ich liebe meinen neuen Duft und ich liebe auch schon LR.”

Leona ist allerdings nicht die erste Promi-Ikone, die einen eigenen Duft vermarktet. Britney Spears, Jennifer Lopez, Victoria Beckham, Christina Aguilera, Paris Hilton und Sarah Jessica Parker sind nur einige große Namen, die bereits ein eigenes Parfum, lanciert haben. Die zurzeit auch an einer eigenen Klamottenlinie werkelnde 23-jährige Musikerin bestand angeblich darauf, bei der Kreation des Dufts so stark wie möglich persönlich involviert zu sein. Auch ist es ihr sehr wichtig, dass sie mit keinen Firmen zusammenarbeitet, die Tierversuche unternehmen oder tolerieren.

Ein Insider erklärte dazu: “Leona ist von vielen Seiten angesprochen worden, ob sie nicht ein eigenes Parfum lancieren wolle. Sie wollte aber auf Nummer sicher gehen, dass sie mit einer ethisch integer arbeitenden Firma zusammenkommt. Sie hat sich persönlich bei der Kreation des Dufts und beim Flaschendesign engagiert, und kann es nun gar nicht erwarten, bis das Produkt in den Läden steht.”

In der vergangenen Woche hatte Lewis bereits einen Deal unter Dach und Fach gebracht, um ihre Autobiographie zu veröffentlichen. Darin soll ihr unglaublicher Aufstieg von der ‘Pizza Hut’-Bedienung zur Talentshow-Gewinnerin beschrieben werden. (BangMedia)

.

Foto: SonyBMG