Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:19 Uhr

Neues von Take That: Gary Barlow zum dritten Mal Vater geworden

Take That -Star Gary Barlow und seine Frau Dawn Andrews, ehemalige Background-Tänzerin bei “Take That”, sind jetzt zum dritten Mal Eltern wurden. Gestern kam Töchterchen Daisy mit 3600 Gramm in einem Londoner Krankenhaus zur Welt. Der “Take That”-Söänger hatte seinen Videodreh zur neuen Single “Up All Night” unterbrochen und war in die Klinik geeilt.  Seine Bandkollegen Jason Orange, Mark Owen und Howard Donald überreichten ihm kurz vor dem Abdüsen noch als Überraschungsgeschenk eine Packung Windeln. Das Paar hat bereits Sohn Daniel (8) und Tochter Emily (6). Ein Insider berichtete: “Daniel und Emily haben jedem gesagt, dass Mami und Papi ein kleines Mädchen bekommen.” FOTOS

Auch Bandkollege Mark Owen hatte erst im vergangenen November erneut im Vaterglück schwelgen können. Seine Lebensgefährtin Emme Ferguson hatte ihr zweites Kind, Willow Rose, zur Welt gebracht.