Freitag, 16. Januar 2009, 10:10 Uhr

Jennifer Aniston: Heiratsantrag am Geburtstag

John Mayer will seiner Geliebten Jennifer Aniston an ihrem 40. Geburtstag einen Heiratsantrag machen. Der 31-jährige Sänger hat sich den 11. Februar als Tag der Tage ausgesucht und ließ sogar einen handgemachten Verlobungsring für die Schauspielerin anfertigen.

Ein enger Vertrauter des verliebten Musikers verrät dem Magazin ‚Star’, wie ernst es Mayer ist: „Geld steht nicht zur Diskussion für John. Er wollte nicht etwas kaufen, das alle anderen auch haben können. Also zeichnete er einen Ring und ließ ihn extra anfertigen.“

Weil das Paar in der Vergangenheit viele Probleme überstehen musste und sogar schon eine Trennung hinter sich hat, ist Mayer ganz versessen darauf, den perfekten Antrag hinzulegen. In einem Interview von einiger Zeit betonte er, wie wichtig ein kreativer Antrag sei und gab sich zuversichtlich: „Ich denke, ich wäre gut darin. Ich würde mir etwas einfallen lassen. Ich wäre kreativ.“

Es ist kein Geheimnis, dass Aniston nach ihrer Scheidung von Hollywood-Beau Brad Pitt verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Gatten ist. In ihren Träumen malt sie sich eine traditionell griechische Hochzeit aus. Eine Freundin der ehemaligen ‚Friends’-Darstellerin enthüllt: „John hat endlich in eine Heirat eingewilligt – und jetzt planen sie eine griechisch-orthodoxe Trauung.“ (BangMedia)