Freitag, 16. Januar 2009, 9:28 Uhr

Kelis und Nas bekommen Nachwuchs

Die US-amerikanische Sängerin Kelis und der New Yorker Rapper Nas erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Sängerin (‘Milkshake’) und der Reimaufsager freuen sich sehr über die frohe Nachricht. Voraussichtlich kommt der Nachwuchs Ende des Jahres auf die Welt. “Sie reden nur noch darüber. Sie trägt Hip Hop-Royalty in sich! Die beiden sind total aufgeregt”, berichtet ein Vertrauter.

Die 29-jährige Kelis und der 35-jährige Ghettoboy waren bereits im Jahr 2005 den Bund der Ehe eingegangen, nachdem sie vorher zwei Jahre zusammen waren. Für Kelis ist es das erste Kind. Nas zieht hingegen bereits die 15-jährige Destiny aus einer vorherigen Beziehung groß.

Im Vorfeld hatte die Musikerin bereits laut darüber nachgedacht, ein Kind zu bekommen. Allerdings hatte sie Angst, dass die Schwangerschaft negative Auswirkungen auf ihre Figur haben könnte: “Ich will ein ganzes Bündel Kinder. Aber ich möchte meinen Körper in Größe 38 so lange genießen, wie ich kann. Eigentlich macht mir die Vorstellung, dick zu werden, ein wenig Angst. Deshalb mache ich auch so viel Tae Bo!” (BangMedia) FOTOS