Freitag, 16. Januar 2009, 17:28 Uhr

Pink und Carey Hart: Sind sie wieder ein Paar?

US-Chartstürmerin Pink soll sich nun doch wieder mit dem von ihr in Trennung lebenden Gatten Carey Hart zusammengerauft haben. Die Interpretin des Hits ‘Sober hatte bereits im vergangenen Februar die Trennung von ihrem Liebsten bekannt gegeben. Kürzlich sorgte sie jedoch für Gerüchte um ein Wiederaufleben ihrer Beziehung zu dem Motocross Rennfahrer. Die beiden ehemaligen Turteltauben waren am vergangenen Mittwoch beim gemeinsamen Joggen in Los Angeles gesichtet worden. Die zwei schienen sehr vertraut, als sie nach ihrem Training Arm in Arm spazierten, und dann einen spielerischen Kampf ausfochten. Auch in der Neujahrsnacht hatten Pink und Hart zusammen gefeiert: Und zwar in Las Vegas, wo Heart den Club ‘Wasted Space’ besitzt. Augenzeugen zufolge soll der Noch-Gatte an dem Abend einen Toast auf die Chanteuse ausgesprochen haben. Ein Insider berichtet: “Er begleitete sie zur Bühne, und stieß zu Mitternacht auf sie an. Dann wünschte er allen ein frohes neues Jahr. Es war sehr informell.” Die 29-jährige Rock-Röhre gab erst kürzlich zu, dass sie und ihr Ex Probleme damit hätten, sich an die neuen freundschaftlichen Verhältnisse zu gewöhnen: “Es geht auf und ab. Man hat starke Momente und schwache Momente. Aber die Trennung war nicht nur zerstörerisch – sie war auch befreiend.” (BangMedia)

.

Foto: WENN