Montag, 19. Januar 2009, 18:46 Uhr

50 Cent singt für Jim Carrey zum Geburtstag

Hollywood-Komiker Jim Carrey ist an seinem Geburtstag von 50 Cent besungen worden. Der ‘Yes Man’-Darsteller und seine Freundin Jenny McCarthy waren am vergangenen Samstag auf einem Konzert des Rappers zugegen, als der Rapper sie im Publikum erspähte und Jim bat, zu ihm auf die Bühne in Park City im US-Bundesstaat Utah zu kommen. Ein Insider erklärte dazu: “Jim und Jenny tanzten und waren von der Musik völlig hin und weg, also beschloss 50, ihn auf die Bühne zu holen, um ihm eine Sonderversion von ‘It’s Your Birthday’ zu widmen. Als Fiddy der Menge sagte ‘Ich habe einen ganz besonderen Gast für Euch’, waren alle baff, weil er gerade ein Duett mit Robin Thicke absolviert hatte. Die Leute dachten, dass die Überrschungen vorbei seien. Dann begann 50 zu singen, Jim trat in Erscheinung, und die Menge schäumte über vor Begeisterung.”

Während des Songs brachte der 47-jährige Carey das Publikum mit improvisierten Tanzeinlagen in Wallung. Der Alleswisser fügt im Gespräch mit der ‘New York Daily News’ hinzu: “Jim bewegte seine Lippen zur Musik und verrenkte sich auf unmögliche Art. Es war die Hölle los.”

Unter den Zuschauern des Darbietung befanden sich auch Paris Hilton und Wesley Snipes. (BangMedia)