Montag, 19. Januar 2009, 11:32 Uhr

Miley, die Schlampe!

Miley Cyrus, Sauberfrau und Vorzeige-Kind der US-Nation, überraschte am Samstag in einem Iron Maiden-Look. In Begleitung ihrer Freundinnen besuchte die 16-jährige ein Nagelstudio in Hollywood. Zwei Mitarbeiterinnen kümmerten sich gleichzeitig um die Sängerin. Anläßlich der Partys zur Amtseinführung von Präsidenrt Obama gibt es heute in Washington ein Konzert für die Teenies. Bei “Kid’s Inaugural Concert: We Are The Future” stehen unter anderem die “Jonas Brothers” und Miley Cyrus auf der Bühne.

.

Foto: WENN

Angeblich hat sich der “Hannah Montana”-Star am Gaumenzäpfchen verletzt – beim Essen
eines Hähnchens. “Der Grund, warum ich so kling, ist, dass ich mein Rachenzäpfchen verletzt habe.
Ich habe es mir beim Essen von einem Stück Hähnchen verletzt. Ich habe ein bissche viel
Dressing genommen und da wurde es glitschig, blieb an meinem Zäpfchen hängen und
hat es aufgeschlitzt. Ich hoffe, dass ich schnell wieder fit bin.”
Schwester Brandi hilft beim dolmetschen: