Dienstag, 20. Januar 2009, 11:55 Uhr

Ryan Phillippe und Abbie Cornish: Shopping bei Ikea

In Zeiten der Krise müssen wahrscheinlich auch die Hollywoodstars ihre Versace-Gürtel enger schnallen. Gestern machten Hollywood-Schnuckelchen Ryan Phillippe und seine australische Freundin Abbie Cornish einen Abstecher zu IKEA in Los Angeles. FOTOS

Aber auch seine Ex Reese Witherspoon lebt sparsam. Der US-Ausgabe der “InStyle” verriet sie: “Es ist irre, wie viel wir verdienen, ich weiß. Aber ich gebe nicht alles aus. Das könnte ich gar nicht, und es würde mir mehr Angst als Freude machen. Und meine Kinder bekommen längst nicht jedes Spielzeug, das sie im Laden sehen.”

.

Ryan ist übrigens demnächst in dem futuristischen Thriller “Franklyn” zu sehen. Der Film spielt gleichzeitig in zwei unterschiedlichen Zeitperioden: Im London der Jetztzeit und in einer Metropole der Zukunft, geprägt von regiliösem Eifer. Es ist die Geschichte von vier verlorenen Seelen, getrennt durch zwei parallele Welten, die sich auf Kollisionskurs befinden. Eine einzige Kugel könnte ihr Schicksal besiegeln.

Nach der Premiere auf dem Londoner Filmfestival letzten Oktober hat sich nun ein Verleih gefunden und einen Veröffentlichungstermin zumindest für England angesetzt. Dort kommt er am 20. Februar 2009 auf die große Leinwand. Mit von der Partie auch Sam Riley – Verlobter von Alexandra Maria Lara.

.