Mittwoch, 21. Januar 2009, 8:49 Uhr

Kate Winslet: Leonardo DiCaprio ist ein großartiger Freund

Hier Teil 2 der gegenseitigen Lobhudelei: Die britische Schauspielerin Kate Winslet behauptet, dass sich Leonardo DiCaprio eher als ihr Ehemann selbst wie ihr Ehemann anfühlt. Eigentlich ist die zweifache ‘Golden Globe’-Gewinnerin mit Regisseur Sam Mendes verheiratet, der auch den prämierten Streifen ‘Zeiten des Aufruhrs’ abgedreht hat. Während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film verbrachte die schöne Engländerin allerdings so viel Zeit mit ihrem Co-Star DiCaprio, dass sie sich wie in einer echten Ehe fühlte. “Ich muss gestehen, Leonardo fühlt sich eher wie mein Ehemann an, als mein Ehemann”, scherzte die Aktrice nun, und erklärte: “Ich spreche so viel über ihn. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Ich hatte befürchtet, es würde einige schwierige Momente geben, aber es gab keine – wir haben es durchgezogen.”

Nachdem ihre Rolle in ‘Zeiten des Aufruhrs’ und ihr Part in ‘Der Vorleser’ ihr zwei Golden Globes eingebracht haben, hat die 33-Jährige gestanden, nie zuvor so überwältigt gewesen zu sein. In einem Interview mit dem englischen Sender ‘GMTV’ beschreibt Winslet ihre Gefühleso: “Man sollte nicht gleich zwei bekommen, verstehen Sie – warum um Himmels Willen sollte man das? Um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nie so fehlerhaft gefühlt. Ganz ehrlich.” (BangMedia)

Leonardo DiCaprio: Winslet ist eine großartige Freundin: Mehr

.

Kate Winslet am Sonntag zur Premiere von “Zeiten des Aufruhrs” in London. Foto: Image.net